Overblog Follow this blog
Edit post Administration Create my blog
Du lieber Frühling

Hallo Ihr Lieben, ich bin wider da, wie ich es Euch in meinem lezten Eintrag versprochen habe, habe ich mich nach meinem letzten Artikel nach einer Weile wieder mit neuer Inhalt gemeldet. Heute wird es über meine Zähne gehen, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich zum leztem Mal es erwähnt habe, dass ich wirklich starkes Schmerzen in meinem Zahn habe. Seitdem habe ich schon ein Termin mit meinem Zahnarzt ausgemacht, er hat mich untersucht und wir haben uns natürlich auch für einen Zahnersatz entschieden.


Ich hoffe, dass ihr auch das Ankommen des Frühling geniesst, ich wünsche Euch viel Freude und Spass, probiert mal immer mehr Zeit aussen verbringen, das macht nicht nur Spass, das erfrischt ja euren Körper und aktiviert die Zirkulation!
Die Ostertage sind schon weg, die waren ganz schön, wir haben die Grosseltern besucht, und meine kleiner Sohn war wirklich froh und er hatte sich wirklich über den kleinen Hasen gefreut, den er von seiner Oma bekommen hat. Leider hatte ich meinen Kamera nicht dabei, so kann ich euch diesmal keine Fotos von der Osternwochenende zeigen.

Heute war es aber schön warm, und für die Wochenende kann man sogar 20 Grad auch erwarten! Das hört sich hoffnungsvoll an, wir möchten ja die nächste Wochenende mit einem Ausflug in die Natur verbringen.

Was habt ihr für die Wochenende vor? Habt ihr auch ein wunderschönes Wetter zu dieser Zeit? Wenn ja, dann schnell, geh noch heute hinaus, man muss die frische Luft des Frühlings geniessen!

comments

Hosted by Overblog