Overblog Follow this blog
Edit post Administration Create my blog
Schönes Wetter und mein Zahnschmerzen

Grüsst Euch an diesem wunderschönen Tag! Ich hoffe, dass alle euch erholt habt, es gab ja sogar zwei lange Wochenenden im letzten Monat, so konnte man auch einen kurzen Urlaub machen beziehungsweise zu Hause bleiben und sich ausruhen.

Ich habe es auch ebenso geplant, leider ist fast alles anders geschehen. Wir haben schon unseren kurzurlaub am Gardasee gebucht, und am letzten Tag vor der Abfahrt hat mein kleiner Sohn in der Nacht ein sehr starkes Zahnschmerzen gehabt. Da er unsere Abfahr mit wildesten Zahnschmerzen in den Morgenstunden erlebte, haben wir mit meinem Mann entschieden, einen Zahnarzt unbedingt aufzusuchen.

Früher hat mir schon sowas passiert, deshalb fuhren wir direct zum Krankenhaus. Damals wurden meine Zahnschmerzen wirklich unerträglich, aber beim Zaharzt meines Vertrauens wollte man mir einen Termin in 3 Wochen und nach Hinweis auf Zahnschmerzen in 2 Wochen geben. Ich sagte, dann muss ich wohl zu einem anderen Zahnarzt gehen. Interessierte die Zahnarzthelferin gar nicht. Patient verloren.

Diesmal könnten wir alles so schnell wie möglich erledigen, der Zahnarzt war ganz nett und hat meiner Meinung nach wirklich professionell den Zahn meines kleinen Sohnes behandelt, obwohl es nicht in einem Privatpraxis geschehen ist. Das war wirklich eine angenehme Überraschung. Habt ihr schon so etwas erlebt? Anderes: habt ihr vielleicht welche Erfahrungen mit Bioptron-Lampen oder ähnliche Sachen? Welches Model würdet ohr empfehlen? Lg

comments

Hosted by Overblog